PC bootet nicht / bleibt stehen

New member
Hallo,
vorweg entschuldige ich mich falls es das Thema schon irgendwo explizit gibt, jedoch habe ich jetzt eine gute Stunde bei Google gesucht und auch hier nichts gefunden, darum wende ich mich an euch.

Habe Gestern meinen PC ganz normal ausgemacht und als ich ihn heute morgen starten wollte fuhr er nicht mehr hoch. Er bleibt im "Bios-Bildschirm", da wo man die Tastendrücken kann um ins Bios oder in die verschiedenen Bootvorgänge gelangen kann, einfach stehen, er piept nicht, jedoch laufen die Lüfter.
Dazu ist zu sagen das er das schon öfters gemacht hat, jedoch verschwand das Problem immer nach erneutem an-ausschalten. Das bringt aber nichts mehr.

Ich habe schon diverse Dinge probiert: Grafikkarte rausgenomen, andere Hardware(W-lan) rausgenommen, Festplatte ausgebaut, RAM durchgetauscht. Nichts hat geholfen.

Meine genauen Systemdaten kenne ich leider nicht, da ich nun ja auch nicht drauf zugreifen kann, deswegen kann ich es nur vermuten oder erahnen was ich für Hardware habe:
AMD Athlon X2 2500+ ?
ATI Grafikkarte HD 1600 ?
1 GB RAM
Motherboard weiß ich leider nicht, kann auch kein Logo drauf erkennen....

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
icon5.gif
 
Moin,
das kann 'zig Ursachen haben, von fehlerhafte Festplatte bis defektes Board.
Kannst leider nur nach und nach die Hardware testen.
Am besten in einen anderen System.
Hatte dieses mal und Ursache war eine defekte Festplatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?