Probleme mit dem Mausrad (Maustaste 3)

New member
Hallo zusammen,
Seit wenigen Minuten, ohne etwas geändert zu haben, geht mein Mausrad 3 nicht mehr. Soll heißen Scrollen geht noch, nur eben nicht der Klick, so dass ich einen neuen Tab öffne oder das man Autmatisch Scrollen kann geht nicht mehr.

Nun habe ich mich natürlich erstmal schlau gemacht und habe viel ausprobiert, leider alles ohne Erfolg.


  • Reboot - Nichts,Null,Nada immer noch nicht
  • Maus ein und ausstecken - Wie zu erwarten ohne Erfolg
  • about:config im Firefox eingegeben und browser.tabs.opentabfor.middleclick auf True gestellt, der Erfolg blieb aber aus
  • about:config andere dinge geändert, auch nichts
  • Strg+Maus1 ist nicht mein Ding
  • Treiber Deinstalliert und wieder Installiert
  • Sys -> Maus -> auch nichts gefunden

Meine Maus:
Logitech RX1000 Laser

Mein Browser:
FireFox 3.0

Das wars auch schon,
mfg Fidget
 
2 Jahre alt, der Preis ist nicht das Problem.
Aber daran könnts liegen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Soo gerade eben den Test gemacht, ich kann bei Steam die Taste nicht mehr belegen, d.h. sie muss hinüber sein :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?