Samsung MultiScreen nur aktiv wenn Taste gedrückt

New member
Guten Tag,

ich habe mir einen T240 von Samsung gekauft bin sehr zufrieden. Nun habe ich mich an die Software MultiScreen angetastet.

Alles klappt wunderbar! Nur ich würde gerne nur die Fenster den Rahmen zuordnen, wenn ich eine Taste drücke z.B. ALT.

D.H. momentan ist das so sobald ich ein Fenster verschiebe wird es an die eingestellten Raster gebunden. Ich möchte das nur tun, wenn ich eine Taste drücke. Wenn nicht dann möchte ich ganz normal die Fenster verschieben.

Weiß jemand ob man das einstellen kann? Order gibt es eine Alternative Software die so etwas macht?

Vielen Dank im voraus!! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?