*.pur Datei öffnen

New member
Hey, meine Tante hat mir eine CD mitgegeben auf der Bilder drauf sein sollen. Es handelt sich um ein Fotobuch. Doch sind die Bilder nicht einzlen draufgespielt sondern als Packet als 4600000000070.pur. Habe schon probiert sie ins pdf, doc oder ppt Format zu verwandeln aber das funktioniert nicht.

Ist .pur ein Format wie .zip oder .rar oder brauch man eine spezielle Software? Hat jemand Vorschläge aber wenn er zuvor noch nie etwas von diesem Format gehört hat :D?
 
1. Installier dir mal 7zip und versuch es damit zu öffnen.

2. Installier dir IrfanView mit Extensions und versuch es damit zu öffnen.

3. Wenn beides nichts bringt, dann hat deine Tante womöglich irgendwas falsch gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?