AMD Phenom, Athlon ? Ich seh net durch ...

New member
Hallo,

Ich seh da gerade nicht durch ... ich will nen AMD Prozessor kaufen aber ichs eh einfach net durch ...

Phenom soll der neueste sein, da hab ich einen gesehn zu einem Moderaten Preis mit 3100 MHz ... so jetzt wunder ich mich das ein Athlon mit viel weniger MHz viel teurer ist ...

Also kann mir jemand einen Neuen AMD empfehlen wo ich soviel Leistung wie möglich für so ca. 120 € oder weniger bekomme ?
 
Gibs den auch als Dual Core ? Also klingt vielleicht etwas naiv aber ich werd nur 2 Kerne brauchen und der Preis würde denke ich sinken ... oder hat dass direkte auswirkungen auf die Leistung bei anwendungen die nur 2 Kerne unterstützen ... ?

Zum System kann ich noch nich viel sagen ... Ich will erstmal die einzelnen Komponenten wählen und dann nochmal mit euch (also diesem Forum) über Optimierungen der Gesamtzusammenstellung sprechen =) ... wenn eine solche herrangehensweise nach Profimaßstäben nicht Machbar ist müsste ich direkt einen letzten Thread eröffnen ^^ ... Ich weiss halt gern was drin steckt in meinem PC und wie "neu" das dann so ist ... =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?