Schnell abnehmen?

New member
Hi
bin 14Jahre alt und will aufjedenfall abnehmen
Hat einer Tipps für mich?
Hab jetzt kein Ziel wie:5,6Kg abnehmen oda so
Hauptsache ich sehe dünn aus
Will bis nach den Ferien dünner werden
 
Meine Fresse, was hier neuerings für Freds erstellt werden ...

eh einfach weg von deinem PC und geh joggen, mach Hanteltraining, geh mehr an die frische Luft und ernähr dich gesund
 
machste sport? wenn nein weiste was du machen musst um abzunehmen. wenn ja was für sport? rauchen wirste denk ich ma net mit 14;) weil wenn man raucht und dann aufhört kann das auch dazu führen das man zunimmt und nicht abnimmt
 
1. Thread ins richtige Unterforum :shift:

2. Manchmal kann echt ein bisschen eigenes Denken nicht schaden, weniger und intelligenter (Wasser statt Cola z.B.) Futtern in Kombination mit wenigstens einem Bisschen Sport bewirkt wahre Wunder.

Etwas direkter: Weniger am Rechner rumhängen, weniger Fressen, mehr Bewegung & Sport -> Tada, in einiger Zeit bist du deutlich schlanker und fiter.
 
Also Sport im Verein mache ich nicht
Ich gehe manchmal auf das Laufding bei mir zuhause
Ich mache manchmal auch ein paar kleine sachen die ich in Sport (in der Schule) gemacht habe
Also immer zwischendurch

Ich hab mir vorgenommen so zu essen:
Morgens ein Toastbrot mit frischkäse(vielicht auch ein EI)
Mittags vielicht garnichts
Abends eine Suppe oda so
Ich esse zwischendurch mal ne tomate salat oda so
Wasser trinken tu ich natürlich auch
IST das so oke?
 
Nein, du solltest regelmäßige Mahlzeiten bevorzugen und zwar immer was "richtiges" nicht so ein FastFood-Dreck
Außerdem kommts drauf an, wie viel Sport du machsts, einmal in der Woche is ein bisserl wenig
Geh einfach jeden zweiten Tag joggen, egal ob Winter oder Sommer
Schulsport is sowieso für die Katz, was man da heutzutage so macht ist lächerlich...
 
schon mal vom "jojo effekt" gehört?

hungern bringt nichts weil du nach der diät noch fetter wirst :D

du musst sport machen (ausdauersport: fahrrad fahrn, joggen,...) und viel obst und gemüse essen und fette sachen weglassen...cola, schokoladen und gummibärchen sind ein absolutes tabu ;)
 
Die einfachste Methode abzunehmen ohne viel dafür tun zu müssen ist FDH (friss die hälfte) und dazu regelmäßige Bewegung. Wenn es schneller gehen soll und du dadurch auch Muskeln anlegen möchtest, kann ich dir nur schwimmen empfehlen. Da wird so ziehmlich jeder wichtige Muskel beansprucht. ;)
 
Einmal in der Woche?
ne
ich will jeden tag auf das Laufding gehen
Ist es oke wenn ich vielicht jedentag ein kleinen Stapel Pringels esse?
 
Ich kann dir empfehlen, auf die Kohlenhydrate zu achten. Du kannst auch sehr viel Fleisch essen, weil es sogut wie keien Kohlenhydrate hat.
Wenn du am Tag ~100 Gramm Kohlenhydrate zu dir nimmst, nimmst du nicht ab und nicht zu. Alles drunter, wirst du sehr schnell abnehmen. Umso weniger Kohlenhydrate, desto besser ist zum abnehmen, da sich das "Fett" von Kohlenhydraten aufgenommen wird und im Körper gehalten wird.

So kannst du wirklich schnell viel abnehmen. Dafür brauchst du wirklich den Willen dazu.
Die "Friss die Hälfte" Diät hat ein ziemlich hohes Risiko des Jojo-Effekts ;)
 
Wie groß bist du denn jetzt überhaupt und was wiegst du dabei?
 
ka
ich glaub so 1,65-1,70M
und 60-66Kg
Ist schon häftig aba irgendwie sieht man mir das nicht an das ich dick bin
 
Zum Jojo Effekt:

Ich wog mal knapp 100 Kilo auf 1,86m. Habe mich dann nur durch hungern (habe am Tag vllt eine Scheibe Brot gegessen, manchmal auch garnichts) in 2 Monaten auf 69 kg runtergearbeitet.

Dieses Gewicht habe ich 3 Jahre lang gehalten. Obwohl ich , nachdem ich die gewollten 70 kg erreicht hatte, wieder normal gegessen habe.

Mittlerweile sind es leider wieder knappe 80 kg geworden, weil ich einfach viel zu viel in mich reingestopft habe. Bin aber grade wieder am abnehmen - und allesis besser als die usprünglichen 100 kilo ;)

Jojo Effekt kann also passieren, muss aber nicht. Solange man weiterhin auf seine ernährung achtet, kommt auch kein jojo effekt. Egal wie schnell man abgenommen hat.

Mein momentanes Vorgehen besteht aber nicht mehr im Hungern. Ich achte darauf was ich esse (Kein Fast Food oder fettiges Zeug, und vorallem nur kleine Mengen) und nach 18 Uhr wied garnihcts mehr gegessen.

Klappt ganz gut. In 1,5 Monaten warens schon 7 Kilo weniger.
 
Hört sich gut an Pitri

Also
Ist es oke wenn ich ein kleinen stapel Pringels am tag esse?
Was ist mir Actimel und Joghurt mit der Ecke?

Pringels 25g :12g Kohlenhydrate,8,6g Fett
Pringels 100g:49g Kohlenhydrate,34g Fett
 
So ein Actimel kannste trinken...auf Pringels wird komplett verzichtet, da Fett in Kombination mit Kohlenhydraten ne böse Kombination sind...
Joghurt mit der Ecke muss auch nicht sein...steckt auch nix gesundes drin.


Pute, Hänchen, Rindfleisch, Reis, Vollkornbrot, Schinken, Harzer Käse, Fisch, Salat...als Snack in der Weihnachtszeit sind doch Apelsinen und Mandarinen super...
 
Also..Ich red dann mal über mein gewichtsproblem und wie ich es lindern konnt:
Also ich hab mir gedacht: Hey kanns ja mal abnehmen, so fett wie du bist. Was hab ich gemacht? Ich hab gedacht machse bisschen sport hier und da hab aber mein essensverhalten nicht geändert d.h. Hat nichts gebracht.
Da hab ich mir gedacht: Yo, du isst doch sonst Morgens nichts kanns auch mal mittags nichts essen und auf Snacks verzichten. Das habe ich dann 3Monate durchgezogen und zeigt auch Wunder Ich habe in der Zeit (obwohl ich gewachsen bin) 15kilo abgenommen. Also, wenn du auf Snacks verzichtest und dir den Heißhunger durch trinken stillst wirst du relativ schnell abnehmen können. Nach 2wochen gewöhnt man sich auch dran und man isst instinktiv nichtmehr so viel. :D
MFG
Sammy
 
Schneid dir einfach nen Bein ab, das wirkt Wunder in Sachen Gewichtsverlust.
 
@pitri
Hast du sport getrieben?

Ich verusch mal relativ wenig zu essen
Aba meine Mutter labert dan immer wie z.B.
Du musst was essen
Das ist ungesund
und so weita
die labert so lange bis ich was esse
Und mein vater ist auch so
Trotz meines übergewischtes bin ich in öfter besser als andere
Ich kan auch schneller renn als andere

@Onkelmania
Du bist ne sehr große hilfe
 
Obwohl ich kann mir das Übergewicht jetzt nicht wirklich vorstellen...
ca 60-66 kg bei ca. 165-170cm?
Ich mein das ist doch voll im Rahmen. Vielleicht bildest du dir das nur etwas ein? (kommt ja auch vor ;))
 
Wonit man aufjeden Fall nur Gutes tun kann:

- Jeden Tag 1 Apfel, 1 sonstiges Obst

- 1x in der Woche 30min joggen gehen

- 1x in der Woche schwimmen (z.B.5x 10 Bahnen und zwischendurch immer 3min Pause).

Danach wirst Du Hunger haben, also iss was richtiges, z.B. Brokkoli ist sehr gut, Viel Salat, alle Kohlsorten, Spinat ist auch gut...

Und bitte Langsam!! Dann merkst Du schneller, wann Du wirklich satt bist.

lg
 
von eurer sicht ist das vieleicht nicht dick aba für mich aufjedenfall
Es könnt ja auch sein das ich 70Kg wiege
Ich will aufjedenfall irgendwan ein SIX Pack
Jetzt nicht aber später mal
Ich will aufjedenfall dünner werden
Wenn ich sitze bekomm ich dan schon speckrollen
 
wenn man kein sport macht (--> wenig muskeln hat) kommt man sich auch mit normalgewicht "dick" vor... weil alles hängt und schwabblig ist
außerdem ist fett bei gleichem volumen viel leichter als muskeln (deswegen gehen fette menschen im wasser nicht so leicht unter :fresse: )
mach muskeltraining dann wandelt sich dein fett in muskeln um... gibt genug übungen für die man keine geräte braucht

---> du wirst dünner und irgendwann bildet sich auch mal ein sixpack... aber vom abnehmen bekommst du sicher keins... da muss du schon 40kg bei 165cm wiegen, dass du ein sixpack bekommst wenn du kein sport machst
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?