Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Schnell abnehmen?

  1. #61
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.510
    Danksagungen
    69

    Standard

    Falsch? wieso soll das falsch sein? liest du eigentlich auch die worte die wir schrieben???

  2. #62
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Klar les ich es
    Ich mein das ich sowas wie Chips ,also Fast Food lassen solte

  3. #63
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.320
    Danksagungen
    162

    Standard

    dann nutze die ferien doch einfach mal einwenig für eine langsamere ernährungsumstellung.. immerhin kannst du in diesen 14 tagen schon einmal die süßigkeiten gegen obst tauschen fällt am anfang wirklcih schwer aber rentiert sich

    und was den Schulweg angeht: nehm wirklich das rad! ich meine 4km was sind das schon ^^ ich fahre meist nich tlös wenn ich weiß dass ich weniger als 20 schaffe in der zeit (ok stimmt nicht ganz aus spaß fahre ich dann meist trotzdem los ^^) und zum thema schnee: bergab seeehr vorsichtig fahren, und lange bremswege mit einberechnen. vorderradbremse nicht verwenden und reifen mit ausreichend profil verwenden und das fahrrad repariert zu bekommen sollte jetzt nicht die größte hürde sein! und 8km jeden tag werden schon ihre spuren hinterlassen! denn es ist zumindest ein anfang.

    was noch gut zu erwähnen wäre:

    solltest du joggen wollen: nach eine rhalben stunde etwa werden die enzyme aktiviert die den fettabbau aktiv übernehmen. allerdings sorgen ebendiese enzyme auch dafür, dass du schnell wieder fett aufnimmst, deshalb rate ich dir nach dem sport eine halbe dreiviertelstunde zu warten bis du wieder etwas isst, da die enzyme dann in ihrer Aktivität zurückgegangen sind. (damit meine Aussage etwas glaubwürdiger wird: hab da vor kurzem ne halbe stunde mit meinem bio lehrer vom bio lk geredet und was enzyme angeht sollte der wohl "minimal" nen plan haben )

    frohe weihnachten

    eck


    was das fastfood angeht: des solltest du wriklcih lassen bzw zumindest nurnoch in kleinen mengen. weist wenn dich der abendliche heißhunger überfällt (kenne ihn selbst zu gut) dann greif einfach zu nem apfel statt zu den pringels. hilft schon sehr viel und wurde in keinem post schlechtgemacht! da ging es eher um die "häftigeren" methoden... ernährungsumstellung ist die devise, aber nicht insgesamt weniger essen etc!
    Geändert von Eck (26.12.2009 um 11:49 Uhr)

  4. #64
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Ich will es so machen

    Morgens: Zweis Toastbrote mit Frischkäse
    Zwischendurch:Mandarinen oder so
    Mittags*:Nur was gesundes
    Zwischendurch:Wieder Obst oder so
    Abends*:Nur was gesundes

    *=Ich weiss nicht was meine Muter kocht oder so

    Ich will auch glaub nach 4Uhr oder 5Uhr nichts essen
    Einmal am Tag Mittags 1ne Stunde schlafen


    Kennt einer von euch diese Chinesichen Suppen ?
    Aus der Tüte
    Wo man heisses wasser und den tüteninhalt in eine Tasse tut
    Da ist wohl Gemüse drinne
    Darf ich das trinken?

  5. #65
    Avatar von ChiefAlex
    ChiefAlex Super-Moderator
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5.253
    Danksagungen
    582

    Standard

    Du hast, ganz einfach gesagt, 2 Möglichkeiten Gewicht zu verlieren:

    Weniger Energie aufnehmen oder mehr Energie verbrauchen.

    Ersteres macht in deinem Alter wenig Sinn. Du kannst nicht einschätzen was der Körper braucht, und bei Menschen unter 18 kann es tatsächlich sehr üble Folgen haben wenn man eine Mangelernährung betreibt.

    Jede Art von Sport hilft dir, deinen Energiebedarf zu steigern, und (sofern du im Anschluss nicht mehr isst) abzunehmen.

    Admiral hat schon einige wichtige Punkte angesprochen: Kalorien zählen und sowas macht sehr wenig Sinn. Der Körper ist viel zu komplex als dass man damit was erreichen würde. Auch jede Art von Diät schlägt meiner Überzeugung nach in Jojo-Manier zurück.

    "Luxus"-Güter a là Chips,Schokolade, Gummibären, Cola etc. kannst du bedenkenlos weglassen. Dies kombiniert mit ein wenig Bewegung wird Wunder wirken.

    Die pyschologische Seite ist viel schwieriger. Nicht das "wie" ist bei Ernährungsumstellung und Sport wichtig, sondern das "das!". Wenn man sich nicht aufrafft zum Sport bzw. am Süßigkeitenregal immer schwach wird kann das nichts geben.

  6. #66
    -=Enki=- Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.510
    Danksagungen
    69

    Standard

    so und jetzt lies dir die ganzen posts noch einmal durch und befolge iwas davon, mittlerweile wirds nämlich echt etwas komisch dieses ständige gefrage. ich denke mit 14 ist man alt genug um zu wissen was gesund ist und was nicht und was du zu welcher tageszeit essen kannst und solltest.
    alles andere ist haarspalterei, die ansätze hast du mittlerweile ja hoffentlich verstanden.gruß Enki

  7. #67
    Avatar von Eck
    Eck Stammbesatzung
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    4.320
    Danksagungen
    162

    Standard

    ich weiß nicht wie des bei euch gehandhabt wird aber was auch hilft: nur einmal am tag warm essen und ab und an den toast gegen ein schönes (schwarz-)brot oder so tauschen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Seite/Wort schnell aus dem Internet verbannen?
    Von Standby2 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:32
  2. Bluescreen (viel zu schnell weg) Festplatte defekt?
    Von cs1.6Spiela im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 21:15
  3. WindowXP-Video+Audio laufen zu schnell
    Von Juergen_DL3FY im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 08:36
  4. Internet ist sehr langsam, manchmal je nach Laune aber schnell?
    Von [vf]designz im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:50
  5. Celeron E3400 doppelt so schnell Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:05
  6. Wie werde ich schnell krank?
    Von nina-isi im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 20:21
  7. San Andreas lief zu schnell jetzt gar nicht
    Von StonnyMahonny im Forum Action
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:05
  8. Core2Duo E4300 @ Wasserkühlung
    Von Mahony im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 01:50

Stichworte