Cooler Master Hyper TX3 auf Sockel A?

New member
HI Leute, ich würd gerne wissen, ob ich nicht den Hyper TX3, der bei mir ein bisschen sinnlos rumliegt, auf ein Sockel A-Board machen könnte und ihn dann quasi als Passivkühler nehmen könnt? Ich weiß, er ist eig nicht für diesen Sockel freigegeben, aber wäre es arg schlimm ihn zu montieren oder passt er einfach nicht drauf?
 
Es wird mit hoher wahrscheinlichkeit keine vom Hersteller vorgesehene Montagemöglichkeit geben, sonst hättest du diese schon gefunden und müssstest nicht Fragen ;)


Was du natürlich machen kannst ist versuchen den Kühler irgendwie mit Kabelbindern auf dem Board zu stabilisieren oder das Board hinzulegen und den Kühler draufzustellen. Theoretisch beides problemlos solange der Druck genau stimmt, dies in der Praxis zu erreichen wird aber vermutlich eher schwierig und nicht besonders zuverlässig, daher lass das lieber wenn dir die CPU was bedeutet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?