suche amd x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi ich hab meinem kumpel meinen alten x2 4200+ verkauft und dafür von ihm noch nen 4000+ bekommen der echt gut läuft. Jetzt hätte ich doch gerne wieder einen x2 3800+ oder höher für sockel 939 wenn jemand sowas anzubieten hat der soll sich doch bitte rühren. falsch eingeordnete bei ebay oder sowas, wenn ihr findet könnt ihr auch rein schreiben.
Vielen dank im voraus!!!
mfg moq
 
Hmmm ja da hab ich jetzt nicht drauf geachtet.

Aber dass wäre für mich kein Grund nen Cualcore nochmal abzugeben.
Mein 3700+ machte fast 2,9Ghz mit, was auch nicht schlecht war. Dazu noch schöne DDR500 Rams auf FSB 260 irgendwas und da war der Unterschied zu ner 3,xx Ghz CPU auch weg.
Zumal ich den Ht wert nicht runtergeschraubt hatte (trotzdem Prime stabile) Hammergeile Performance sag ich nur... aber naja dass war mal :D
 
ich hab den prozessor nur aus fun gründen getauscht außerdem hab ich ja noch 80€s draufgekriegt. aber hat den niemand nen guten x2 anzubieten 3800+ gutes stepping? vielleicht weil jemand auf c2d umsteigt??? ich zahl bis 180€ für nen 3800+!!!
mfg moq
 
Wieso denn das? 180€ für nen gebrauchten (X2) 3800+ ?? Das ist Geldverschwendung wenn du mich fragst.

Für etwas weniger bekommst du einen neuen , der schneller ist und sich ebenfalls sehr gut übertakten lässt. Oder du kaufst einfach einen neuen 3800, die sind ja nun doch wieder vefügbar, und auch relativ günstig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?