externe Festplatte verschlüsseln

New member
Guten Tag allerseits. Ich habe in der Board Suche nichts zum Thema externe Festplatte verschlüsseln gefunden und frage euch nun direkt.

Gibt es empfehlenswerte Verfahren bei der Verschlüsselung und dazu passend gute Anleitungen?
 
Guten Tag allerseits. Ich habe in der Board Suche nichts zum Thema externe Festplatte verschlüsseln gefunden und frage euch nun direkt.

Gibt es empfehlenswerte Verfahren bei der Verschlüsselung und dazu passend gute Anleitungen?
Huhu superfrend,
Das gibt es schon was. Hier im Sticky:
http://www.pcmasters.de/forum/inter...-truecrypt-verschluesseln-leicht-gemacht.html
Wenn du genauere Fragen zum Thema Verschlüsselung mit Truecrypt hast, stell sie dort im Thread :)

frohes Fest
ChiefAlex

edit:
Die Forensuche nach "festplatte verschlüsseln" listet schon einige relevante Threads auf Seite 1 auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@svk:
Das nächste mal frage ich wohl garnichts mehr, wenn alles schon bei Google steht. *rolleyes*

@Chiefalex:
Danke dir für deine Hilfe. DAS nenne ich mal Hilfe bei Problemen. Herzlichen Dank. Ich werde euch weiterempfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?