Internetanbieter Alice - Schlechte Erfahrungen ?

New member
Ich bin dabei gerade mich mit neuen Internetanbietern zu erkunden. Dabei habe ich schon viel von Alice gehört, jedoch keine ehrlichen Meinungen.

Hat einer von euch schlechte Erfahrung mit Alice gemacht? Das ist nämlich einer der günstigen Internetanbieter, die mir vom angebot gut gefallen haben.
 
Ya haben wir.
Wir haben das angebot entdeckt (16000 leitung für jeden monat 25€ oda so)
Wir rufen da an machen alles klar und sagen wir hätten auch gern unsere Alten AOL email adressen wieder und der typ sagt. Ja klar alles kein Problem machen wir. Wir haben ihn auch vorher angesprochen auf die gerüchte und alles und er sagt. Ya das wäre mal ein Problem gewesen weil so viele Leute gleichzeitig einen Vertag haben wollten, da aber die nachfrage zurückgegangen wäre wär das kein Problem und alles wird rechtzeitig zugeschcikt und abgewickelt.
Nach langem warten und telefonieren haben wir es aufgegeben und haben nach Vodafone gewechselt. Wir mussten 2 Monate ohne Internet auskommen und haben nach 6 Monaten einen Brief bekommen dass es einige Komplilkationen gegeben hätte und der techniker kommen würde um das alles klar zu machen und einzustellen. Da haben wir das storniert und 2 Wochen nach dem Brief kam Tatsächlich ein Techniker der uns das Einstellen wollte :D. Aber der Techniker hat dann nach seiner schicht bei Alice bescheit gesagt und nun is allles nach mehrmaligen stornierversuchen stroniert worden:D
MFG
Sammy
PS: Bin sehr zufrieden mit Vodafon. Ich habe eine 16000er Leitung und kann tatsächlich manchmal mit 1,8mbit sachn runterladen :D
Würde mich über ein danke freuen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?