neuer pc, grafikkarte?

New member
hallo,

ich habe vor mir im neuen jahr einen neuen pc zu kaufen.
Ich hab alle teile zusammen, bis auf die grafikkarte.
Eigentlich hatte ich vor mir die "XFX RADEON HD 5850" zu kaufen, da diese aber im moment scheinbar nirgends zu einem annehmenbaren preis (max 250€) zu haben ist und ich eh nur einen 19 Zoll bildschirm habe, wollte ich fragen ob jemand eine gute alternative kennt (die graka soll vor allem für spiele sein und auch zukünftige spiele noch gut darstellen können).

mfg
 
ATI HD 4890
Nvidia GTX 275

wären so meine Empfehlungen ... wenns bei der 4890 wirklich leise sein soll , dann die Sapphire Vapor-X ...
 
weil ne 5770 von der Leistung eher knapp unterhalb der 4870 angesiedelt ist , unter DX11 eher zu schwach ist für wirklichen DX11 Genuss , einzig der Verbrauch spricht für die Karte ... oder man hat vor CF zumachen , dann sind die 57xx'er definitiv ne sehr gute Wahl ...
 
ok da mir die gtx275 doch etwas zu teuer is werde ich mich wohl für die 4890 entscheiden und mir dann vllt in nem jahr oder so ne neure holen...
von welcher firma ist die 4890 am besten zu empfehlen?
 
Die HD4890 ist eine klasse Karte. Habe mir auch überlegt ein zu kaufen, jedoch steige ich jetzt auf DX11 um. Hole mir zwei HD5770 :) Eine allein wird wahrscheinlich zu schwach für DX11 in anspruchsvollen Spielen, da müssen es schon zwei sein, oder eben eine HD5850/HD5870. Ich würde die HD4890 VaporX empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit solchen Modellen gemacht habe und sie wirklich SEHR leise sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?