Suche eine guten CPU Lüfter+Kühler

New member
Hallo Leute

Ich suche nach einen CPU Kühler mit Lüfter soll nicht teuer sein muss aber gut Kühlen aussehen ist egal hauptsache er kühlt gut

Mein CPU

AMD Athlon x2 +6000 3,3 GHz
es sollte dann aber auch einen AMD Phenom II 965 BE Kühlen da ich mir so einen bald holen werde


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier ein paar Vorschläge was haltet ihr davon und welcher von denen wär der optimalste für mich?







 
Zuletzt bearbeitet:
der mugen2 ist mit abstand der beste und extrem billig o_O
normal gibts den für 35€
also nimm auf jeden fall den... ist ein super teil
aber achtung... 20cm gehäuse breite sind minimum! eher mehr ... ab 21 biste auf der sicheren seite
 
ja von denen wäre ich wohl auch für den Mugen 2 ( evtl rev.B ) oder eben für den ungefähr gleichteuren und fast identisch guten EKL Alpenföhn Brocken ...
 
dann werde ich mir wohl was anderes suchen müssen, mein Gehäuse ist 20cm breit, das reicht dann sicherlich nicht, man muss dazu noch mainbord und prozessoer abziehen dass sind dann mit dem abstand des mainbords von gehäuse min. 1,5 cm


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich glaube Der wäre auch gut oder der wird bei mir auch rein passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...Mugen 2 für 23€? Ich glaube da muss ich auch mal überlegen ob ich mir den nicht auch kaufe... :) Ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Wenn du bereit bist mehr auszugeben auch der Prolimatech Megahalems
 
ich weis gar nicht was die diskussion jez noch soll :D
mugen für 23€ ist fast geschenkt... wenn er reinpasst auf jeden fall holen!
jeder der anderen vorgeschlagenen kühler ist schlechter, auch wenn er 10€ mehr kostet
 
ich weis gar nicht was die diskussion jez noch soll :D
mugen für 23€ ist fast geschenkt... wenn er reinpasst auf jeden fall holen!
jeder der anderen vorgeschlagenen kühler ist schlechter, auch wenn er 10€ mehr kostet


Finch, du sagst es mal wieder;)

Und auserdem ist der Mugen geschankt!

Kaufen!!!!
 
ist aber auch keine Neuware ;)
Zitat : " Rückgabe im Rahmen des FAG. Leichte Gebrauchsspuren, sonst keinerlei Mängel am Gerät. Zubehör geöffnet. "
aber wäre mir auch egal ...
 
das hab ich allerdings nicht gelesen
dachte der wäre neu
also da wären es mir die 10€ mehr für nen neuen wert
 
Würde trotzdem den Mugen 2 nehmen.
Der ist auf jeden Fall besser als die anderen.
Miss doch einfach mal aus wieviel Platz du hast.
 
Der Alpenföhn Brocken ist ein guter Kühler und auch sehr empfehlendswert, aber er ist ein wenig höher als ein Mugen.
 
Warte, ich kann mich auch irren^^

es sind 157, also ist der Brocken um 1mm Kleiner^^

Hast recht Phenom!
 
da muss ich leider wiedersprechen^^ der mugen ist 1mm höher (bzw. eigentlich tiefer) als der brocken^^

edit: zu spät :D
 
das könnte knap werden ich habe von Sockel bis Gehäuse ca. 15,5 cm platz aber ich habe an der seite noch einen Lüfter der 2cm dick ist also 13,5 cm platz es sei den ich schrabe dem Lüfter wieder weg
 
ich denk auch über nen mugen 2 nach =D....reichen 3 cm zwischen lüfter und seitenwand:confused:?....und is der eher laut pder leise?...hatte drüber anchgedacht nen bequiet silentwing 120mm dranzupappen falls der standartlüfter zu laut is
 
ich denk auch über nen mugen 2 nach =D....reichen 3 cm zwischen lüfter und seitenwand:confused:?....und is der eher laut pder leise?...hatte drüber anchgedacht nen bequiet silentwing 120mm dranzupappen falls der standartlüfter zu laut is

wenn du nicht übertaktest ist er sau leise - wenn du irgendwann mal stark übertaktest kann man über en bequiet nachdenken

und 3cm sind LOCKER genug
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?