Verkaufe EVGA GTX 295

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe EVGA GTX 295 Neue Preise

Hi!

Verkaufe meine EVGA GTX 295 CO - OP EDITION

Chiptakt: 602MHz, Speichertakt: 1026MHz, Shadertakt: 1296MHz,
Speicherinterface: 2x448-Bit, Fertigung: 55nm, DirectX: 10

Besonderheiten: 1 x 6 Pin + 1 x 8 Pin, länge 28 cm, belegt 2 Slots, SLI-Support, SLI-Dual-GPU

Die Karte ist insgesamt seit 1 Monat in Betrieb, also wurde sie im November gekauft und ist somit sogut wie Neuwertig!

Die Karte läuft mit einem EK Water Blocks EK-FC295 GTX Single PCB - Acetal Wasserkühler im Idle auf 30 °C, unter Last hab ich noch nicht mehr wie 50 °C erreicht.

Wenn es gewünscht wird Baue ich die GTX 295 auch wieder auf Original Luftkühlung zurück und Teste sie selbstverständlich auf Funktion! Ansonsten kann sie mit dem Wasserkühler gekauft werden.

Die Karte wird in Original Verpackung mit allem Original Zubehör Verkauft, die Rechnung ist selbstverständlich mit dabei!

Verkauft wird die Karte nur weil mein Mainboard kein SLI Unterstützt und ich somit auf ATI Crossfire Umsteige!

Preislich stelle ich mir folgendes vor!

Nur die GTX 295 ohne Wasserkühler auf Original Umgebaut: 400 €
GTX 295 mit Wasserkühler: 450 €


Bei Fragen einfach Fragen!:D
 

Anhänge

  • EVGA GTX 295.jpg
    EVGA GTX 295.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
bei EVGA nicht geben trotzdem garantie!


Richtig bei EVGA gibt es trotz Umbau auf Wasserkühlung die volle Garantie!;)

@Dave77
Dann mach mir mal nen Vorschlag! Mit oder ohne Wasserkühler?

@Bonsay

Dann gib mir mal nen Link für nen Händler der die Karte Lieferbar hat und noch um einiges günstiger ist!
 
Interessiert bin ich auch, aber die Ganrantie gilt nur in Amerika - in den deutschen AGBs steht nirgends das ein Umbau der Karte die Garantie erhält - also Vorsicht!

FOlgende Reglung gilt für Deutschland laut EVGA : Man muss die Karte + den Neuen Kühler den man verbauen will zu EVGA schicken und die bauen es dir dann um und die Garantie bleibt bestehen, ansonsten nicht !

Zitat von EVGA

Guten Tag!


In Europa gibt es eine 10-jährige Garantie bei Registrierung (Lebenslange
Garantie ist nicht mit europäischem Recht vereinbar)!
Das Wechseln des Original-Kühlers durch den Kunden führt zum Garantie- bzw.
Gewährleistungsverlust! Wir bieten aber Kunden an, den von Ihnen gewünschten
Umbau zu prüfen und hier vorzunehmen!



Mit freundlichen Grüßen
Wendt
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert bin ich auch, aber die Ganrantie gilt nur in Amerika - in den deutschen AGBs steht nirgends das ein Umbau der Karte die Garantie erhält - also Vorsicht!

FOlgende Reglung gilt für Deutschland laut EVGA : Man muss die Karte + den Neuen Kühler den man verbauen will zu EVGA schicken und die bauen es dir dann um und die Garantie bleibt bestehen, ansonsten nicht !

Zitat von EVGA

Guten Tag!


In Europa gibt es eine 10-jährige Garantie bei Registrierung (Lebenslange
Garantie ist nicht mit europäischem Recht vereinbar)!
Das Wechseln des Original-Kühlers durch den Kunden führt zum Garantie- bzw.
Gewährleistungsverlust! Wir bieten aber Kunden an, den von Ihnen gewünschten
Umbau zu prüfen und hier vorzunehmen!



Mit freundlichen Grüßen
Wendt

Hm O.K wenn das so ist dann siehts wohl eher schlecht aus!:(

An was hast du Preislich gedacht?
 
Außerdem weder Garantie etc. ...was erwartest du da?
Ich habe 2 EVGA GTX 260 SC im SLI laufen - da muss es ja irgendwie Interessant sein auf eine 295-er umzusteigen also mein Angebot steht.
 
Wie Xsaver schon sagt Garantie ist erlöschen bzw das mit dem Umbau gilt nur in Amerika. Heißt du hast eine DX10 Grafikkarte ohne Garantie und mehr wie Xsaver würde ich auch nicht zahlen wobei ich den WaKü nicht möchte...


Ich frag mich immer was einem die Garantie bringt? Die Karte hat ja doch erst nach den 2 Jahren einen Defekt!

Zum Preis: Für 400 € ohne Wasserkühler ansonsten alles was dabei war können wir Reden aber weniger nicht! Der Wasserkühler hat schließlich noch Garantie!:D
 
Allen Usern zur Erinnerung:
Dies ist hier ein Angebotsthread.
Wer nicht an dem Angebot und am Handel interessiert ist, muß hier nicht posten.
Alle anderen Beiträge in diesem Thread sind Spam.

Wenn hier weiter gespammt wird, bin ich nicht mehr bereit "beide Augen zuzudrücken".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?