Zweite Karte für Physx???

New member
Hallo leute ich hab von diesem Physx Beschleunigungszeugs gehört und wollte direkt wissen, welche 2.te Karte ich zusätzlich zu einer GTX 275 nehmen sollte. Ich hab mal gedacht eine 9500GT zu nehmen, aber bremst die nicht die GTX275 aus? Bitte ihr müsst mich beraten.
 
ja, aber mit einer zweiten Karte als Physx Berechnungskarte, soll man in diversen Spielen einiges an FPS raus holen können...
 
eigentlich läuft jedes Spiel mit vollen AA und vollen details extrem flüssig aber ich dachte das würd die Graka ein bisschen entlasten oder so!!!
 
Also pcgh.de empfiehlt die kombination einer 4890 + 9500gt, daher sollte es bei dir gleich sein. Mit sechzig euro ist die karte aber nicht gerade billig, schau mal nach einer gebrauchten 8600 gts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?