bei Windows 7 kein Ton mehr

New member
Hei ihr,
hab folgendes Problem: seit ich Windows 7 auf meinem Laptop (One C5600) geht der Ton nich mehr. Hab schon alles ausprobiert, Treiber installiert, rumprobiert in den Einstellungen. Auf Windows Vista hatte ich diesen Treiber: Realtek High Definition Audio, der auf der One CD drauf war, aber wenn ich den jetzt installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich bei den Audioeinstellungen die Lautsprecher wechsle, kommt bei einem der Windowston (wenn ich mit der Lautsprecheranzeige ganz nach oben gehe und draufklicke), aber WMP und Youtube usw gehen nicht, die werden da nicht mal als Anwendungen angezeigt. Bei dem anderen Lautsprecher zeigt es eigentlich an, dass der Ton laufen würde (die Frequenz? wird angezeigt, also es geht hoch und runter). Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wenn ihr noch was wissen möchtet, könnt ihr gerne fragen.
Lg Descefloa
 
Hi
hast du den alten Treiber zuerst deinstalliert und dann den neuesten installiert?
Weil das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
Und bei mir hat das dann funktioniert wie ich oben beschrieben habe.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Schreib dann wieder ob es gefunzt hat oder net
 
Ich kann die Treiber gar nicht erst installieren, da kommt die Fehlermeldung:
In diesem Treiberpaket befinden sich keine unterstützten Treiber. Aber habs auch mal mit anderen Versionen aus dem Inet probiert, kam aber überall die gleiche Fehlermeldung.
 
Mach am besten den kompletten pc down (vorher Daten sichern nicht vergessen!!).
Warscheinlich ist bei der installation des PC's etwas faslch gelaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?