Netgear SC101

Member
Hallo Leute
auf der verpackung steht dass ich zu meinem ersten storrage center sc101 einen zweiten hinzufügen kann jetzt is die frage wie macht man das?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


??
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach an dein Netzwerk anschließen. Der SC101 braucht einen DHCP-Server, der für gewöhnlich in jedem Router steckt. Er bekommt also seine IP-Adresse (oder mehrere) vom Router zugewiesen.

Der SC101 soll aber nicht so toll sein. Ich selbst hab ihn nicht, aber ich hatte schon einige andere NAS und favorisiere diese eigentlich wegen ihres großen Funktionsumfangs. Etwas was die SC101 nicht besitzt.
 
ich hab die jetzt an meinen netzwer switch angeschlossen und da wird nur die eine angezeigt. Die treiber sind ja schon installiert und funktioniren auch nur für die eine und die andere wird nicht angezeigt.
 
Steck die erste ab. So dass nur die neue dran ist. Dann lass die Software laufen, um das Netzlaufwerk bzw. die neue SC101 einzurichten. Sobald das geschehen ist, müssten sie beide im Netz laufen bzw. unterschiedliche IPs bekommen.

Falls du irgendwo noch die Möglichkeit bekommen solltest, denn beiden unterschiedliche Namen zu geben, dann tu das.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?