HDMI Problem

New member
Hallo,

ich bin am verzweifeln.
ich habe ein acer aspire 7738 notebook mit hdmi ausgang!
gestern habe ich mir dann ein schönes heimkinosystem von sony gekauft mit hdmi eingang.

nun möchte ich natürlich meinen laptopsound übers surroundsystem genießen.
jedoch kommt beim receiver nichts an.
in den soundeinstellung steht das der nvidia hdmi output nicht angeschlossen ist, kann ihn somit auch nicht als standart wählen.
treiber sind auch alle aktuell.

habe schon in anderen foren gelesen das die im bios da was machen mussten, habe da auch schon geguckt, she da aber nicht durch,,, bin kein fachmann... ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte bitte
was muss ich machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?