Suche Repeater für Speedport W920V

New member
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nache einem Repeater für den oben genannte Speedport. Kennt sich da jemand aus??
Gruß
 
Soweit ich das gesehen habe, hat Dein Router kein WLan, also bräuchtest Du einen mit WLan. sollten finktionieren. Wie genau das geht, weiss ich nicht, aber es sollte im Handbuch erklärt sein. Oder hier weiss es jemand.

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das könnte Dir auch noch helfen :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hatte ich falsch verstanden.

Im Konfig-Menü des Speedports gehst Du auf Netzwerk > Repeater. Den Knopf auf "Ein" stellen, dann unten auf Speichern.

Wenn der Netgear an ist, sollte er unter "Verfügbare WLAN Stationen im Empfangsbereich" aufgelistet werden.

Bitte drauf achten: Es kann sein, dass der Menüaufbau und die verschiedenen Schaltflächen,... anders sind bei Dir, so wie oben beschrieben läuft es bei meinem W500V.

Eine genaue Anleitung sollte allerdings auch in der Speedport-Bedienungsleitung sein.

lg und
 
Also ich habe den Netgear im "Repeater" bereich gefunden. Habe jetzt aber außerdem gelesen, dass der Router WDS fähig sein muss und das ist der Netgear leider nicht. -> WDS Router kaufen^^. Kennt jemand einen günstigen Router mit WDS Unterstützung?

Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?