Reicht das NT aus?

Banned
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir nen neuen Pc zusammenstellen lassen (hier xD) der sieht so aus:


Cpu: Phenom II 965 Quad Core

Mainboard: Asus M4A78 Deluxe

Ram: 4GB OCZ DDR2 (PC8500)

Graka: 2 x 3870x2

Festplatte: 250GB SATA II Western Digital

Laufwerke: 1 x DvD Brenner

Gehäuse: Thermaltake M5 (mit 2lüftern)


So jetzt meine genaue sache ich hatte mir erst nen 460watt cooler master NT gekauft das ist zu schwach ganz klar, danach hatte ich mir nen gebrauchtes ina bucht gekauft 750watt is aber defekt...

Nun suche ich nen neues und habe eins hier gefunden Hyper TypeM 630watt MKII (HPU-4M630-PE).

Reichen 630watt aus um das System anzutreiben? Gibt es da schwierigkeiten?
hat einer dieses NT in gebrauch mit einem Ähnlichen System?

Habe nämlich keine lust mir wieder eins für 80euro zukaufen...oder kennt einer nen Gutes NT was reichen würde?(Preis natürlich dann nicht Super hoch xD)

Danke schonmal für eure Hilfe
 
nee son schrott nt kannst du in die tonne treten,
kauf dir lieber was ordentlichen sonst hast du nicht lange von deiner hardware
 
Also das wird schwer...du solltest lieber ein gutes NT kaufen, bei so etwas sollte man lieber nicht sparen, weil die Billigteile oft schon nach 1-2 Jahren in Rauch aufgehen und mit ihnen die andere Hardware.

Edit: Ich würde dir dieses hier vorschlagen, ist auch leicht unter deiner Schmerzgrenze von 80€

 
Zuletzt bearbeitet:
ja 650 reichen dicke !!
aber was das MOBO angeht würde ich dir das ASUS M4A79 Deluxe empfehlen hab ich auch !
ist hervorragent!LG
 
Hi axel das habe ich auch gekauft, hatte mich da oben verschrieben ich meinte das ASUS M4A79 Deluxe^^

Aber danke dir...Ich habe momentan ein NT von TAGA in beobachtung ina bucht....mit Kabelmanagment und 800watt wenn das für weniger weggeht hole ich mir das ansonsten das Be quit ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?