GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

New member
Hallo,

habe heute mal mit rivatuner (das erste mal) rumgespielt, weil ich meinen lüfter so leise wie möglich machen will, solange ich nur auf dem desktop rum mache, anstatt spiele.

ich weis nicht, ob ich es mir nur einbilde... aber ich glaube, das früher mein lüfter automatisch hoch (schneller) ging, lauter wurde, wenn ich FurMark laufen lassen habe.

doch nun bleibt er die ganze zeit so wie er ist... obwohl ich alles wieder auf auto gestellt habe...

ich wollte es eigentlich so haben, das ich alles auf automatisch habe, aber das minnimum auf 25 ist anstatt 40%, da die karte ja nur auf 37°c läuft.

Es ist eine GTX 275 Palit und gehäuße habe ich das Antec 1200, was ja mehr als genug für luftschub sorgt.

danke schonmal




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?