gibt es das S5320W?

New member
Hallo,
ich hab ma wieder ne frage :D

wollte mal fragen ob es das S5230W gibt habe bei Expert Bening das S5230 im angebot gesehen allerdings hat es kein WLAN jetzt steht im kleingedruckten EUVP:was soviel heißt wie das es das ausläufer modell ist.
Jetzt wollte ich mal fragen ob Samsung das S5230W wirklich in deutschland rausbringt und wenn ja wann.
hab in einigen foren gesehn das das nur für USA,... erhältlich ist.

Vielleicht weiß es ja wer^^

LG
Horkruxe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich kann dir sagen, das wir bis jetzt nichts für das Gerät vorliegen haben. Wenn es kommt, wird es sicher noch dauern.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?