Prozessor Pins verbogen

New member
Hay hab mein Pc abgegeben und die meinten das meine pins vom prozessor verbogen sind. Die können das nich amchen oder wollen das nich machen und einschicken geht nicht. kann mri einer sagen ob das überhaupt möglich ist die zurück zu biegen`?

Danke im vorraus
 
Na klar ist das möglich aber vorsichtig. Sobald ein Pin abbricht kannst du die CPU vergessen - die ist dann defekt. Ich musste auch schonmal Pins richten. Du brauchst viiiiel Zeit eine Pinzette etwas ähnlich kleines womit du diese langsam und sachte zurecht biegen kannst. Bloß nicht versuchen die CPU gewaltsam reinzudrücken!
 
Jap, war es. Das war ein 3800+ den ich bei ebay für 12 EUR bekommen hab. Das Bild sah schon sehr schlimm aus, deswegen ging die so günstig weg, aber nachdem mein Freund und ich etwa eine Stunde rumgebogen hatten funktionierte sie einwandfrei ;)

Wichtig ist halt, dass du dir Zeit nimmst und nicht nervös wirst. Ich hoffe das ist nicht der schöne X4
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dir einfach es wär ein alter Athlon XP, dann kann nix schiefgehen. Bei dem Gedanke, das es einer der neusten Quadcores ist, kann sicher was schiefgehen. ^^
 
wie ist es den dazu gekommen, dass deine pins verbogen sind ?

hatte auch ma zum glück nur einen verbogen beim 64 3500+^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?