Meinungen zu diesem Laptop..

New member
Hi Leute
bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Notebook haltet.

Acer Aspire 8735G744G96BN
Preis: 999 €

Hier ein Link:


das ist der gleiche Typ, nur das der oben genannte 900 GB HDD Festplatte hat und über keinen Fingerprinter verfügt.

ich dank euch schon mal für die Antworten

Gruß
PATTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link wäre nicht schlecht. Unter der von Dir angegebenen Bezeichnung findet man das Notebook nicht.
 
Hier wird ja damit geworben das das Notebook ein Blu-Ray Laufwerk hat. Das bringt dir angesichts der zu geringen Auflösung des Displays aber reichlich wenig wenn du Blu-Ray Filme gucken möchtest.
Ansonsten ist das Notebook ganz ok, ich würde es aber auf keinen Fall bei Otto kaufen da es da zu teuer ist.
 
Bei einem Display von 18" dürfte man keinen Unterschied zwischen der vollen HD-Auflösung ( 1920x1080 ) und 1680x945 ( hab´ ich noch nie gesehen ) feststellen.

Das Bluray-Laufwerk wäre für mich aber höchstens ein Bonus. HD-Filme kuckt man über einen Beamer oder einen großen HDTV.

Sowohl die verbaute CPU als auch die Grafikkarte sind keine Leistungsmonster. Zwar alles andere als schlecht, aber es ist ordentlich Platz nach oben.

Wenn Displayqualität, Verarbeitung und Co. stimmen, dann mag der Preis gerechtfertigt sein. Falls nicht, so gibt es für das gleiche Geld eindeutig Notebooks mit leistungsstärkeren Komponenten.

Vermutlich zahlt man am meisten Geld für die Größe des Notebooks.
 
okey danke leute werd mir dann doch nmal überlegen ob ich mir den zulegen soll oder net einen leistungsstärkeren

Gruß
PATTo
 
Ich finde man sieht den Unterschied zwischen den beiden Auflösungen doch schon bei Blu-Ray Filmen, da geht einiges verloren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?