ATI Treiber Installation stürzt ab

New member
Hey PCMasters!
Ich brauch mal eure Hilfe bei der Installation des neuesten ATI Treibers (v9.12).
Wenn ich das Treiberpaket (mit CCC usw.) installiere läuft erstmal alles glatt (Dateien entpacken, etc.) dann kommt ein Fenster, bei dem ich zwischen dem deinstallieren des alten Treibers und Installieren des neuen wählen kann.
Natürlich wollte ich zuerst die alten Treiber deinstallieren, allerdings erscheint nacht dem klicken darauf die Meldung "Catalyst Install Manager funktioniert nicht mehr". [...]

EDIT:

Also die neuen Treiber sind drauf, habs über den Geräte-Manager gemacht.
Allerdings kann ich das CCC immernoch nicht installieren, Fehlermeldung "Catalyst Install Manager funktioniert nicht mehr", auch bei "Als admin ausführen" und Kompatibilitätsmodus für Vista & Abgesicherter Modus.
Ich hab keine Ahnung, wieso das nicht geht. :(
Gibts irgendwo ein .msi Installer fürs CCC, da das mit dem Windows-Installer ja gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Treiber sind drauf, habs über den Geräte-Manager gemacht.
Allerdings kann ich das CCC immernoch nicht installieren, Fehlermeldung "Catalyst Install Manager funktioniert nicht mehr", auch bei "Als admin ausführen" und Kompatibilitätsmodus für Vista & Abgesicherter Modus.
Ich hab keine Ahnung, wieso das nicht geht. :(
Gibts irgendwo ein .msi Installer fürs CCC, da das mit dem Windows-Installer ja gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, hab schon von mindestens 5 verschiedenen Seiten geladen, auch von Sapphire. Klappt bei keiner Datei. -.-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?