Your System is Infected Hintergrund! hilfe.

New member
Also Hi erstmal..

Ich hab ein riesen Problem, hab das ganze Internet durchforstet aber keinen eintrag gefunden der mir hilft.


Mein Problem:
Ich mach PC an und es kommt ne Meldung "Your System is Infected bla bla"

Mein Hintergrund ist plötzlich GiftGrün! und in der Mite ist ein schwarzer Kasten mit roter Schrift "Your System is Infected bla bla" -.-*

Wen das nur alles wäre! Aber NEIN!

Es geht Plötzlich ein Programm auf das ich noch nie gesehen hab auf meinem Rechner, "Internet Security 2010" dieses lässt sich nicht abschalten da es eine Demo version ist und kein beenden button existirt.. bzw. man mus 50 euro bezahlen damit man die vollversion bekommt und dan kan man es deaktivieren "Für mich klare ERPRESSUNG"!

(Antivir läuft gerade Durch)

Dan das nächste Problem:
Der Taskmanager funktioniert nicht genau wie "Paint" oder semtliche Bild bea programme (no Screenshot möglich).. -.-*
Wen ich die se programme öffnen will oder Taskmanager kommt:
"Der Taskmanager wurde durch den Administrator Deaktiviert" UNGLAUBLICH

{
System:
Windows XP Professionel
SP 2
}

Bitte um HILFE! :(

HiJackThis Report:

Hab den HiJack Report mal gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade mal folgende Dateien bei virustotal.com hoch:
Code:
C:\WINDOWS.0\system32\winlogon86.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winupdate86.exe

Es gibt auch ein paar Anleitung zum Entfernen von "Internet Security 2010"


 
Ok, Schonmal Danke!!

C:\WINDOWS.0\system32\winlogon86.exe
C:\WINDOWS.0\system32\winupdate86.exe
Existieren nicht mehr AntiVir hat se gelöscht.

Dieses InternetSecurity2010 scheint auch weg zu sein
(hab die anleitung befolgt)

Der Taskmanager geht wieder, hab ihn bei Ausführen unter regedit auf 0 gestellt und jetzt läuft er wieder.

aber diesen Hintergrund krieg ich nicht weg.
und bin mir nicht sicher ob nicht alles wieder da ist wen ich den PC neustarte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


:) Sehr schön, nach dem Neustart ist alles wieder wie früher!
Danke für die Hilfe! Echt super. PC Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?