Verzweifelt Wlan Treiber für Ralink Karte gesucht!

New member
Hallo zusammen!

Ich suche seit 4 Tagen verzweifelt die Treiber für meine WLan Karte im Laptop, leider gab es da schon beim letzten mal diverse Probleme, und ich Schussel habe vergessen, alles zu sichern, nun hatte ich nen PC Crash, mußte meinen Laptop neu einrichten und finde nun diese Treiber nicht mehr!

Bei dem Laptop handelt es sich um einen Packard Bell Easy Note MZ35, die Supportseite von Packard bell ist zwar noch erreichbar und ich bekomme alle Treiber für das Notebook, allerdings sind die von meiner WLan Karte schon von anfang an falsch gewesen!

Es handelt sich bei meiner Wlan Karte um eine Ralink Wireless Lan Card V2 und offenbar gibt es dafür keine Treiber mehr, zumindest habe ich keine gefunden!
Im Internet wird man immer wieder auf die Ralink Seite verwiesen, die tot ist und das Support Forum von Packard Bell ist im Moment auch nicht erreichbar!

Die allgemeinen Treiber für die MZ35 und MZ36 Reihen gehen auch nicht!
Mir wird im Gerätemanager dann zwar der richtige Name der Wlan Karte angezeigt, aber sie kann keine Verbindung zum Router aufnehmen, und vor der Neuinstallation ging das Wlan noch!

Hat vielleicht zufällig jemand die gleiche Karte und die Treiber zu Hause liegen und könnte sie mir zukommen lassen?
Ach ja müßten für Windows XP sein!

LG Cina
 
Moin so Danke für die Links!
Erstmal zum THema Google, wärs so einfach, hätte ich hier nicht gepostet! ;)
Wie gesagt ich suche seit 4 Tagen, die ersten 3 Links gehen nicht, die kenne ich schon auswendig!!!

Der vierte Link ist die komplette Serie, wie ich schon geschrieben habe, ist das der falsche Treiber und er ist auch nur für Vista!!!

Trotzdem Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?