CPU Taktet runter

New member
Ich habe im BIOS schon Cool'n quiet ausgeschaltet jedoch. Bleibt meine CPU bei 900mhz
Mein System:
GIGABYTE GA-MA770T-UD3P
AMD Phenom II X4 955
G.Skill DIMM 2 GB DDR3-1333
CPU Z bekomm ich folgende Meldung:
BILD1.jpg
 
Oh jetzt gehts *g* ich werde die Multis auf 16 stellen dann sind es 16x200 = 3200mhz *DANKE* nochmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt meine normale Leistung 3200mhz bei Core Temp und Everst hab ich eine Core Temp von 44C mit dem AMD Boxed Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im idle sind 44 grad scho ziemlich warm würdi sagen! meiner ist 6-8 grad kühler...

hast du die schon verbaute wärmeleitpaste draufgelassen...wenn ja würde ich seperat eine kaufen und die alte abmachen!

Ich wünsch dann schonma viel spaß beim Kühler abmontieren...diese boxed paste backt wie hulle! Da muss man echt aufpassen sonst reißt man den CPU mit raus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?