Gamer-Hardware ->950€<-

New member
Hi, für mein Case/Laufwerk und Festplatte hab ich mich schon entschieden, jetzt gehts um die Hardware, ich will nen PC mit dem ich mind. die nächsten zwei jahre alles flüssig spielen kann (falls möglich auf nem Full HD monitor, ansonsten auf nem 1400*900 19 zoll Monitor)

Das System sollte perfekt aufeinander abgestimmt sein, also bitte keine Grafikkkarte für 300 und nen proz. für 130 der sie dann sowieso wieder ausbremst.

Prozessor: ? (64 Bit/ und sollte Intel sein, aber falls man von AMD für den selben Preis was stärkeres bekommt bin ich natürlich offfen dafür^^)

Grafikkarte: ?

Mainboard: ? (kein USB 3.0/ DDR 3 RAM Steckplatz)

Arbeitsspeicher: ? (DDR 3 RAM vorerst 2 GB )

Netzteil: ?


entwickeln sich Preise bei Hardware schnell, weil ich hab die 950€ circa im Aprill zusammen und falls es die Teile dann billiger sind kann ich gleich wieder ein Thema aufmachen da ich dann für den Preis mehr Teile mit mehr Leistung bekomm (wenns sih jetzt gesamt um 50€ handelt isses egeal ansonsten wart ich lieber noch)


Danke im Vorraus.
 
da du das Geld erst im April hast , macht es jetzt nicht wirklich Sinn was zusammenzustellen ;) , Preise fallen und Hardware kommt und geht ...
btw es gibt schon einige ~150€ CPU's die überhaupt kein Problem damit haben eine 300€ Grafikkarte auszureizzen ;)
zB AMD pII x4 955/965BE , Intel i5 750 ....
und man setzt gleich auf 2x2gb Kit DDR3 ;)
aber wie gesagt melde dich 1-2wochen bevor du einkaufen willst/kannst nochmal , denn dann gibts wieder andere Hardware und auch andere Preise ...
 
ok, dann kann das thema hier wohl geschlossen werden, das mit der grake war nur ein beispiel...;)

(ist es überhaupt möglich für 950€ nen Gmer PC der in den nächsten zwei jahren alle spiel auf nem Full HD "22" Bildschirmflüssig wiedergibt, weil bei nem Test stand das nen 22 zoll monitor die Graka um 30% mehr belastet und mit fill HD auflösung um nochmals 30% also gesamt um 60% und da stand auch das man bei den getsesteten Modellen die Pixel nicht runterstellen kann, ist das bei allen Full hD 22zoll so?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?