Wie kann man Aero Glass aktivieren?

New member
Ich habe nun endlich Windows Vista und freutem ich auf die tollen transparenz funktionen, aber ich sehe nichts. Wie kann ich das Aero Glass aktivieren? Hat dort jemand Erfahrungen?
danke euch​
 
Welche Version von Windows Vista hast du? Windows Vista Home Basic und Windows Vista Starter bieten nämlich das Aero-Feature nicht.
 
Ich benutze Windows Vista Home Basic. Och man, das ist doch voll doof, wieso haben die das nicht überall eingebaut?
 
Wenn Du die Basic Version besitzt und sie nicht selbst gekauft hast, sondern mit nem Lappi oder so, dann wird der Hardwaremäßig wahrscheinlich sowieso kein Aero untersützen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?