Dringendes Programme-Problem!!

New member
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen nen neuen PC bekommen und habe nun schon das erste große Problem. Als Betriebssystem habe ich übrigens W7.

Als ich ein Spiel (Assasins Creed) öffnen wollte kam plötzlich eine Meldung, dass ich ein Programm zum Öffnen von Assasins Creed auswählen sollte. Ich wählte aus der Liste Windows Media Center, da das für mich am logischsten klang.

Das Problem:

Alle Programme, die ich aufm PC hab, haben als Symbol jetzt das WindowsMediaCenter-Symbol und wenn ich ein Programm öffnen möchte, wird immer Windowsw Media Center geöffnet!!!!

Kann man das irgendwie rückgängig machen???
Oder anderweitig beheben???

Hoffe auf schnelle Antwort!!

Danke schpmma im Voraus!!!!
 
Klick auf start und gib bei Suche "Systemwiederherstellung" ein der rest erklärt sich von selbst:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?