[S] Grafikkarte

New member
Hi Leutz,

bin auf der Suche nach einer Grafikkarte.
Sollte im Niveau von einer GTX 260 sein oder HD 4870
Neu bekommt man ja eine gtx260 schon für 130€.




Zum Problem:
am besten währe es wenn ich die Grafikkarte vor Weihnachten bekommen würde, deshalb währe mir ein Versand per Nachnahme am liebsten !!!


Alles anbieten was ihr habt wenn es meine Forderungen erfüllt.

Ich habe noch eine ECS Geforce 8800GT mit 512MB, falls einer Interesse hat kann sich melden, natürlich ZuZahlung von meiner Seite
wink.gif



Abholung ist auch möglich, Bei entfernung von ca 35km im Umkreis von 77652 Offenburg

Mfg

ZimbuS
 
HD4850 1gb oc version von gecube drauf montiert ist ein systhe muaschi weiß nciht iw eweeit dein preisrahmen ist?

58791 werdohl. ist nicht alzunah. =(
 
Das mit der x2 hat sich erledigt. Eine HD4850 VaporX in OVP und noch nicht benutzt könnte ich dir aber anbieten. Ich sage mal 87€ inkl. und sie gehört dir :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?