Problemme mit Roccat Kave

Hi ,
Gestern erhielt ich mein neues Roccat Kave Headset und war begeistert.
Verarbeitung, Material und Tragekomvor sind KLAASE.
Aber irgendiwe funzt das Ding net richtig , hab n MSI-PRO X58 Mainboard mit 5.1 onboard sound.
Nach dem ich alles angeschlossen hab und 1000x alle Treiber und Einstellungen geändert hab, komm ich immer noch nicht auf gescheiten Sound. Ausserdem geht das muten der Sounds und die Bassvibration nicht ?
Kann des sein dass ich ne vollwertige Soundkarte brauch ?
Was könnt ich noch ausprobieren , hat jemand vielleicht das Gleiche Headset #´#ß?
 
Hab jetzt n alten Treiber für meine Soundkarte gefunden , mit dem das Headset läuft ! (mehr oder weniger)
Falls jemand vor hat sich das Headset zu kaufen , sollte er es lieber lassen !
Kann doch net sein dass das 5.1 "Sound" sein soll.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok nach dem ich heute wiedermal n paar stunden damit verbracht habe zu googln und Sounds einzustellen , bin ich soweit die Fehler einzugrenzen.

1. Vibration geht nicht , liegt daran dass das Headset net ausreichend mit Strom versorgt wird.

Wie soll ich das lösen ?

2. Sound ist so sch... weil die onboard Soundkarte da net mitzieht.

Könnt ihr mir was empfehlen ?

3. Ich würds am liebsten zurück schicken, aber leider ist der schhhhshshshfff... FF...Fernbedienungs Deckel nach 2Tagen hin gewesen.

Nie wieder n Headset ich schwörssssssssssssssssssssss :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?