Gamer PC für bis zu 500

New member
Hallo leute,
ich wolte mal wieder nach einer zusammenstellung fragen.. diesmal ist es für einen freund.. er möchte einen gamer pc für aller höchstens 500€ kaufen...
er hat keine extrawünsche wie z.B. einen kartenleser oder so und möchte einfach nur das beste für das geld... ach das gehäuse ist ihm egal... hauptsache power;)

danke schonmal im vorraus :)

edit: ok... maximum ist nun doch ~480€ am besten ein bissl drunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooh... danke mann.. :) ich liebe dich...
ich hab garnet geshen das du bereits win 7 da reingepackt hast ;D... aber ich brauch kein os... von daher passt das ja...
vilen vieln dank nochma.. und frohe weihnachten und so ;)
 
könntest du mir da villeicht noch was raussuchen? kenn mich da nichrt soaus.. :) das wäre suppi... danke nochma
 
danke dir ichxxxxx...
und auch dir Push...
echt super das sich hier im forum immer jemadn zeit nimmt für sowas... danke nochmal :)
 
ja wens dafür geld geben würde wären wir alle milliadäre:rulez:
aber wir machens ja weils uns spass macht anderen zu helfen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?