Medal of Honor - Erste Details veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Publisher Elerctronic Arts brachte vor einigen Tagen den ersten Trailer zum 2010 erscheinenden Shooter Medal of Honor raus. Auf der offiziellen Seite verriet der Produzent des Spiels, Greg Goodrich, nun einige Details über den so wirkenden Konkurenten des neusten Teils der Call of Duty- Serie. Greg Goodrich sagte, dass der besagte Trailer nicht aus vorberechneten Szenen besteht, sondern aus Ingame-Grafiken, welche nun eine sehr schöne Optik erhoffen lassen.


Zudem sollen Spieler im neuen Shooter verschiedene Fahrzeuge fahren und Türen eintreten können. Zudem wurde gesagt, dass der Name "Tier 1", welcher für die Einheit von Medal of Honor steht, nicht...

Weiterlesen:
 
Sieht ein bisschen aus wie von CoD4 kopiert, gefällt mir trotzdem sehr gut.
Also wenn das InGame Grafik ist - nicht übel! :)
 
Endlich gibts mal wieder einen Konkurent zur CoD Serie. Wenn sie das einhalten was sie ankündigen wird es bestimmt ganz gut :)
 
Ja, ich kann mir vorstellen das mal anzutesten, wobei ich den heutigen Krieg bei Battlefield (Bad Company 2) bevorzuge, allerdings CoD beim zweiten Weltkrieg. :D

Sieht schon ganz gut aus, aber da muss noch mehr kommen bevor ich 50-60€ investiere! :p
 
Hab Medal of Honor Air borne. fand das, egegen anderer meinungen, ziemlich gut(bis auf die richtig schlechte ki). Wenn die die ki in den griff bekommen, das menu vernünftig machen und ne schöne story einbauen wird das gut :) Werde mir dann die demo anschauen(und den geldbeutel) und dann entscheiden ob ich mir das hole oder nicht.
 
Haha, cool, ich dachte Medal of Honor wäre mittlerweile Geschichte.

Sieht aber sehr Nice aus, könnte mir vorstellen das das auf meinen PC kommt. :D

Ganz im Gegensatz zu MW2, das hat mich einfach noch nicht überzeugt. :fuchtel:
 
Haha, cool, ich dachte Medal of Honor wäre mittlerweile Geschichte.

Sieht aber sehr Nice aus, könnte mir vorstellen das das auf meinen PC kommt. :D

Ganz im Gegensatz zu MW2, das hat mich einfach noch nicht überzeugt. :fuchtel:


MW2 ist echt ne krasse enttäuschung,hoffe medal of honor wird besser.
 
Sind schon systemanforderungen bekannt?
Würde es sehr gern zocken wens rauskommt :)

Ich hoffe nicht viel höher als in COD 6
 
Ich habs mir nu ersma vorbestellt, damit ich die Beta mitzocken kann.

Da steht jetz, das Battlefield Bad Company 2 VIPs schon ab dem 17. loszocken können.

Nun frag ich mich, bin ich BC2 VIP? War da nämlich auch schon Vorbesteller und bei der Beta mit dabei.... Wenn ja, wo finde ich diesen VIP Code??
 
Ich habe BC2 noch vor dem Beta Start online als digitale Version vorbestellt. Das heisst ich hab ehier keine Spielhülle, ich habe es nur in meiner Steam Liste.

Wenn ich Steam jetzt sage, ich will den CD Key sehen, zweigt er mir 2 an. Einmal den normalen, und einmal einen sogenannten "Promo Key"... is das der?
 
Der Promo Key hat was mit der Limited Edition zu tuhen,du kannst ihn eingeben um halt das Zeugs von der Limited Edition zu bekommen.
Ich denk mal dann wirst du keinen Vip-Code haben.
 
Dann habe ich also Pech gehabt weil ich mich für die digitale Version entschieden habe? Was solln das?! :mad: Da hätte man mich drüber aufklären müssen! Zumal der Preis der selbe war.
 
Find´s auch ziemlich doof.... den immerhin kostet so ein Vip-Code 15$ und man kann mit ihm kostenlos DLC´s für BFBC2 runterladen... wenn ich das so richtig verstanden habe.
 
Frechheit.... Naja, danke für deine Mühe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm so, heut is der 17. Juni... Für VIp Code BEsitzer sollte ja Heute die Beta starten...

Wenn ich jetz so einen VIP Code hätte, wo müsste ich den eingeben? Ich raff das hier nich :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ah ok, wird im Laufe des Tages erst freigeschaltet. Alles Klar.
Bin übrigens doch BFBC2 VIP. Ist bereits ein Haken gesetzt in meinem EA Konto. Als Käufer der digitalen Version brauch man wohl keinen Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, so gut könnt ich mit nem Controller nich zocken...

Scheint aber einfacher gehalten zu sein als BFBC2. kommt mir zumindest so vor.
 
Mit Controller könnt ich nie Shooter zocken...
Scheint auch irgendwie kaum Rückstoß zu geben,was das ganze ziemlich einfach macht.
 
Hm toll... Die EA Server sind wieder überlastet :fuchtel: Also doch nich zocken heute Abend...

Spätestens nach der Pleite beim BFBC2 Beta Start hätte man erwarten können, dass die ihre Server mal ausgebaut haben.

EA wird immer unsymphatischer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habs dann endlich hinbekommen.

Hier mal ein paar erste Eindrücke:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Sind meine ersten Spielversuche :) also nich wundern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gehört das sogar schon hacks für die Beta gibt.
Also wallhack und so.
Ich hoffe das wird später nicht mehr so sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?