wie kann ich es machen das ich mit einem headset nur sprechen kann wenn ich eine taste drücke

New member
Wie schon oben gefragt möchte ich wissen wie kann ich es machen das ich mit einem headset nur sprechen kann wenn ich eine taste drücke denn mich nervt es wenn ich mit jemanden z.b. bei skype spreche und jemand in mein zimmer kommt und ich mit dem rede. P.S. ich habe die saitek cyborg tastatur also könnete ich für eine tastenkombination auch ein makro prognammieren.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Danke
 
Das ist unabhängig von der Hardware (außer den Mic-Mute bei manchen Headsets) und muss in der Software eingestellt werden.

Skype benutze ich nicht aber Push-to-talk soll dort nicht möglich sein. Du könntest höchstens mal folgendes versuchen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?