Windows konnte die Formatierung nicht abschließen...

New member
Ich weiß es gibt schon mehrere Threads darüber, aber ich verstehe keinen davon >:< zu viele Vokabeln xD


ehm.. also ich habe einmal "Lokaler Datenträger (C:)" und Daten (D:)...
Ich habe D formtatiert doch wenn ich versuche C zu formatieren, kommt immer die oben genannte Fehlermeldung >:<

Was muss ich tun damit das auch funtkioniert?
Bitte sehr ausführlich erklären


Habe XP
 
Hey , öhm versuchst du im OS also während du im Betriebssystem bist du formatieren?
Wenn ja dann lass das lieber , leg eine Windows Boot Cd ein (falls vorhanden) starte deinen PC über die Cd und versuchs nu nochmal "C" zu formatieren.
 
Also ich versuche es am arbeitsplatz ...
Start -> Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf C -> Formatieren

Leider habe ich die CD nicht mehr >:<
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?