Suche passendes Videobearbeitungsprogramm

New member
Hey leute, wusste nich in welchem forum ich das reinposten soll deswegen habe ich dieses thema in den foren (GFX, Webdesign und Programmierung Forum und Anwendungssoftware Forum)
Wie ihr vllt aus dem Titel entehmen könnt, suche ich ein Videobearbeitungsprogramm.
Ich möchte es gerne nutzen um meine aufgenommenen Fraps Videos zusammenzuschneiden, übergange zu erstellen, vllt ein paar effekte reinbauen und es am liebsten in FullHD zu exportieren.

Ich habe mir schon die Trials von Sony Vegas und Magix gedownloadet und getestet. Doch für meine ansprüche ist mir das glaub ich zu viel des guten. (vom preis ausgehend)

Nun frage ich euch ob ihr mir helfen könnt
wink.gif

Danke für jeden der mir helfen kann im voraus :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?