MSI GT740 oder MSI GT725

New member
also ich bin am überlegen, ob ich mir im FEBRUAR xD nen MSI GT740 oder nen MSI GT725 kaufen soll...


ich möchte max auch nur 1600 € ausgeben.....:D


Ich spiele ziemlich oft, bearbeite bilder oder videos und schaue mir öfter filme an :D.... surfen usw tuh ich auch^^

Edit : Ich sehe nämlich irgendwie kenen deutlichen Unterschied ^^
ehm.. oder gibts nen laptop der sogar besser ist als beide? Habe nämlich gelesen, dass diese beide im moment die besten seien (also bis 1500-1600€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht immer Sinn, Links zu den entsprechenden Notebooks zu posten. Zum einen hat man dann als Leser dieses Threads gleich Zugriff auf die Leistungsdaten und verbauten Komponenten des Notebooks und zum anderen besteht immer die Möglichkeit, dass ein und der selbe Notebook-Typ mit unterschiedlichen Konfigurationen bei unterschiedlichen Händlern erhältlich ist.

Oder anders gesagt : Du würdest denen, die Dir helfen wollen eine Menge Google-Arbeit ersparen, wenn Du die Specs zu den beiden Notebooks posten würdest.

Grüße,

Tasnal
 
Ein I7?
Also 4x1,6Ghz?
da bist du aber mti einem dualcore besser dran würde ich sagen
also der andere


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das notebook was Mayzon empholen hast ist sehr gut
hat eine GTX260
ist beser als eine GTS250 oda eine 4850
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal die Links... tut mir Leid^^


Msi GT740




MSI GT725





Also der ist besser ? oder habe ich das falsch verstanden?

achjaaa das hätte ich fast vergessen : Ich möchte einen wirklich gute tonqualität... Ich höre sehr viel Musik usw.... also das spricht doc eigent. für den MSI GT740 oder?
 
Eine GTX260M ist nicht unbedingt besser als eine 4850er - eher gleichwertig.

Und eine i7-CPU wie der 720QM mit 4 x 1,6Ghz schlägt rein von der Rechenleistung her eine 2-Kern-CPU wie den bereits großartigen T9900.

In diesem Thread hier ...

http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/68162-notebook-1200-a.html

... werden noch weitere Notebooks in Deiner Preisklasse erwähnt ( u.a. ein Alienware ).

Bei den von dir genannten Notebooks hat das 725er die weit bessere Grafikkarte, dafür das 740er die flottere CPU ... die Mischung aus beiden wäre perfekt.

Was den Sound angeht : Wer viel Wert auf den Sound legt, nutzt eigentlich keine Notebooklautsprecher, sondern entweder den Kopfhörer oder externe Boxen. Über den Sound der einzelnen Laptops kann man anhand der reinen Daten sowieso nur wenig bis gar nichts aussagen. Das muss man vor Ort testen oder sich auf Tests verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Soundquali des ASUS betrifft, kann dir bisjetzt denke ich kaum einer sagen, kenne niemanden der es schon hat, die Liefertermine sind teilweise auf Ende Januar verschoben.
 
Darf ich malne blöde Frage stellen?

Also xD

Ehm... diese Alienware Notebooks... Was ist an denen so besonders? Sind die wirklich sooo gut? Die werden irgendwie immer extra gennant

z.B ...
... werden noch weitere Notebooks in Deiner Preisklasse erwähnt ( u.a. ein Alienware ).
 
Sie sind auf jeden Fall nicht schlecht, doch leider im Preis/Leistungsverhältnis meist schlechter als andere Notebooks mit zum Teil fast gleichen Komponenten.

Nexoc, Deviltech, mysn usw. sind auch ganz gut, hier kann man ebenfalls seine Notebooks selbst konfigurieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?