Graka mit HDMI ?

New member
Moin Moin zusamm..

Habe mal ne frage.Unzwar habe ich zur Zeit eine Geforce 9800GT 512MB Graka .Damit bin ich soweit ganz zufrieden.Jetzt wollte ich mein Rechner mit dem LCD TV Verbinden Zwecks Fime, Games etc.

Jetzt habe ich etwas rumgestöbert und gesehn das man den LCD Via DVi anschließen kann.Vorbei die rede davon war, das man dadrüber kein TON bekommt.Sprich es müsste noch ein Kabel verlegt werden.Da ist allergisch auf Kabel reagiere und zu falu bin zich davon zu verlegen habe ich gedacht, ne Graka mit HDMI anschluss muss her.Da würde es wohl reichen, nur ein HDMI kabel zum TV zu verlegen.

Jetzt die Frage.Bin mit der Graka eigendlich zufrieden.Welche Grafikkarte würde den in Frage kommen die auf keinen Fall schlechter ist aber ein HDMI anschluss hat?Kann auch mehrer haben, wäre nicht schlimm (wenns sowas gibt)

Sollte jedoch kein vermögen kosten.Also High End muss nicht sein.
Netzteil etc (system) müsste in der Sig. stehn.

gruß,ImmO

Edit: ich sehn gerade , mien MOBO hat nen HDMI anschluss.Was kann ich den damit anstellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?