PC Kauf zum arbeiten

New member
Hallo,

ich brauche dringend einen neuen PC.
Da ich mir einen neuen Bildschirm, Tastatur und Maus gekauft habe ist nur noch der Rechner notwendig...

Ich weiss nicht, ob ich mir lieber einen fertigen im Laden kaufen soll, oder ob ich mir lieber selbst einen zusammen bau oder zusammen bauen lassen soll ?!

Ich möchte damit ins Internet gehen, Bilder angucken, Musik hören, Word, Excel, Powerpoint und gelegentlich mal ein Spiel spielen. Also sollte die Grafikkarte nicht zu knapp kommen ;-) Ansonsten sollte er schnell sein, da ich keine Lust habe immer zu warten bis ein Fesnter aufgeht (wie bei meinem derzeitigen)...

Ich hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen ;-)


Vielen Dank schonmal,
cnahen
 
Also ich würde dir empfehlen ihn hier zusammenzustellen lassen. Ist vom preis her günstiger und auch qualitativ sicherlich besser. Einfach budget posten und dir wird bestimmt jemand was feines zusammenstellen.
 
Hallo,
erstmal Komplette PC´s sind nicht immer die günstigsten deswegen lieber immer welche zusammenstellen und evtl. zusammenbauen lassen oder selber bauen.
habe dir mal einen normalen alltag pc zusammengestellt

Cpu:
AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3





Mainboard:
ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX



Ram:
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9




Gehäuse:
Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil




Netzteil:
BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7



Graka:
XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV könntest auch die hd4870 nehmen
(sollte fürn alltag pc super leistung bringen.. da du nicht viel zockst lieber vllt die hd4870








Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)



DVD Brenner:
LG GH22NS50 bare schwarz



Summe: ca. 580 €


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke polat50!

Leider funktioniert der Link zum Mainboard irgendwie nicht...

gäbe es denn auch noch eine andere Möglichkeit die etwa günstiger ist aber nicht viel schlechter??

Lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?