El Diablo oder HAF-932?

Hi,da ich beide Gehäuse ziemlich gut finde und bei den Preisen auch sicher beide qualitativ sehr hochwertig sind,wollte ich fragen welches der Beiden denn den besseren Airflow hat.

oder
?

MfG ModdingFreak
 
ich denke das beide einen sehr guten airflow haben.
ich würde aber lieber das haf nehmen, da es billiger ist und trotzdem einen sehr sehr sehr guten airflow hat.
und das design ist auch noch besser.
 
Ok,erstmal danke für die schnellen Antworten.Ich finde das HAF auch vom Style etwas besser und da der Airflow ja bei beiden sehr gut ist werde ich mir das HAF holen ;)
 
Da du schon Modding Freak heisst, hol dir das HAF. Das sieht schick aus und man kanns auch noch schön beleuchten von innen. Mehr muss man da meiner Meinung nach nicht mehr machen und der Airflow von dem Gehäuse ist schon ziemliche nice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?