Win 7 upgrade Garantieverfall????

New member
Hy erstmal, habe mir im Feb 09 einen Aspire 6930G gekauft bin recht zufrieden außer mit dem Servicecenter von Acer!!!
Habe natürlich Vista drauf :(
Habe mir jetz eine Win 7 Version gekauft und will die natürlich unbedingt draufkloppen:bigok: aber ich weiß leider nicht nicht wie es mit der 2 jährigen Garantie aussieht... Wo jetz das Acer Servicecenter ins Spiel kommt, habe mehrmals versucht eine Email zu schicken aber die Seite hat immer wieder einen Fehler bei der Händlerangabe:wall: habe auch an die info adresse eine mail geschickt aber meint ihr ich bekomme eine Antwort nööööööööö:eek:mfg: werd langsam irre und durchforste die Foren dieser Welt auf den jenigen der mir helfen kann bzw. schon erfahrung damit gemacht hat oder am besten bei ACER arbeitet :fresse: Wer weiß ob die garantie bei selbständigen win7 upgrade verfällt???? Ich danke schon mal im Voraus wer mir helfen kann.........
MFG Barmo86
 
Die Garantie ist Betriebsystem Unabhängig, du kannst also Bedenkenlos dein Betriebsystem wechseln.
 
Sehe ich genauso, eigentlich solltest du ohne weiteres upgraden können. Also ohne das die Garantie verfällt
 
cool Danke, ich vertraue euch mal und installiere win 7.
bin ja schon gespannt wie es läuft :eek: Freu*
Danke für die antworten :D ihr seid supi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?