ICh habe vor ein paar tagen in meinem Schrank die alte Gamesurround Fortissimo III Soundcard von meinem Bruder gefunden. Da ich testen wollte ob sie noch funktioniert habe ich sie einfach in meinen PC eingebaut, Treiber installiert und dann habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr geht. ALso Treiber wieder gelöscht und raus das Teil.
Und am nächsten Tag kam der Schreck: PC gestartet Winamp und Opera gestartet und nach ein paar Minuten gings los: Windows hat sich ca. für eine Minute aufgehangen (heisst: alle Fenster "Keine Rückmeldung", ausser der GoogleTalk-Chat...der ging noch) nach dieser Minute hab ich mir gedacht: OK kann ja schonmal vorkommen. Aber dann gings immer so weiter. Zu dem Zeitpunkt waren die Abstände noch verschieden.
Nun, so ca. 3 Tage später, kann man seine Uhr danach Stellen: wenn ich ganz normal im Internet surfe und Musik dabei höre hängt es sich alle 20 Sekunden für 40sekunden auf. Wenn ich aber wie jetzt nur Text schreibe geht alles ganz flüssig. Nur so als Beispiel: ICh habe bestimmt 4 Minuten gebraucht um hier in das Betriebssystem-Forum zu kommen.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32 Bit. ICh hoffe ihr könnt mir helfen.