Suche Gehäuse

New member
Hi,

da es tonnenweiße Gehäuse im Inet gibt und ich echt keinen überblick mehr hab da alle die ich bis jetzt in der engeren Auswahl hatte laut Meinungen Schrott waren brauch ich mal eure Hilf, ich such nen Gehäuse:

-das stabil/gut verarbeitet ist
-nen dezentes Design hat (kein transformer^^, aber auch nicht zu normal auf / keinen Fall sollte es Gitter in der Front haben)
-gute Kühlöffnungen hat
-vorne USB/Kopfhörer Anschluss hat und einen SLot für nen Kartreader
-bis 80€
-es sollten natürlich auch alle gängigen Hardwarekomponenten reinpassen, weiß nicht obs da ne Norm gibt(ich will mir halt nen Gaming PC für ca. 1000 E aufbauen)

so, schlagt mir mal was vor:)



Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du ungefähr mit "stabil"?

Die gängigen Hardwarekomponenten sind alle genormt, z.B. ATX ist für Netzteil, Mainboard usw..
 
ich meinte damit es sollte ne gewisse Materiealstärke haben, kein Blech das schon bei leichtem Druck mit dem Finger verbiegt so wie es bei billigcases oft ist, es soll einfach stabil und kein klapriges Gestell sein.
 
wie wärs mit dem
lancool k62
ist ne gute qualität (is ja auch ne tochterfirma von lian li)
kostet zwar etwas mehr aber bei einem 1000€ PC kann man glaub ich ruhig 10€ mehr fürn case ausgeben als geplant

 
ne, wie gesagt, ich finde dieses gitter in der Front hässlich und möcht eher was mit nem edlerem Design, aber trotzdem Danke.
 
kann mir noch jemand sagen ob da zwei Festplatten reinpassen?? will mir nämlich erst ne 250gb festplatte und später dann noch ne 2te holn, aber ich steck jetzt lieber mein geld in wichtigere sachen wie Prozessor...

und passen da auch alle gängigen grakas rein, weil ich hab gelesen das die immer breiter werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja, da passt noch eine zweite Festplatte rein. Ich glaube sogar 4 oder 5.

Wenn ich dir ein Gehäuse vorschlagen dürfte:


Dezent, schlichtes Design. Sehr stabil (das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen), vorne USB und Kopfhöreranschlüsse, Slot für Cardreader vorhanden. Wenn du willst kann ich dir auch ein Bild schicken, muss aber noch rausfinden wie ich das mache ;).

Kann es dir nur empfehlen. Solltest du dich schon entschieden haben: LianLi ist generell sehr gut und keine Fehlentscheidung.

MfG, Ven
 
danke, is echt ne überlegung wert... ich werd die hardware jetzt warscheinlich erstmal in nen altes Ranzcase packen und wenn ich wieder etwas flüssiger bin hol ich mir vielleicht gleich das SilverStone Fortress FT01 oder eben das in dem Link...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?