Mehr RAM, lohnt sich das beim Spielen?

U
Guest
edit : Frage wurde via Teamspeak geklärt.
Danke für die Aufmerksamkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch sagen das es von 2GB auf 4GB was bringt ,darüber wäre der Ram Speicher nicht sinnvoll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 4GB ist im moment noch nicht sinnvoll, da eigtl. kein spiel soviel speicher nutzt. Gut, schlecht programmierte spiele wie Stalker Clear Sky ziehen auch schon 3,7GB, aber das ist die ausnahme.
 
mehr als 4 gb lohnen sich meiner ansicht noch nicht da soviel speicher noch nicht genutzt wird außer bei großen anwendungen aber bei spielen sehe ich noch keinen vorteil.das einzige spiel was mir grade spontan einfällt das ne menge ram braucht ist colin mcrae dirt 2 mit 3 gb doch mit 4 gb bist du gut bedient solltest du eine 64 bit OS haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?