PC zu leise mit Realtek HD Audio Manager

New member
Hallo ich hatte 2 monate windows 7 auf mein reschner und alles war ok seid gestern hab ich ein leises ton und jetzt hab ich den pc formatiert ich habe jetzt windows xp sp3 und ich hab grafik treiber und sound treiber instaliert.Bis jetzt ich habe immer noch ein leisen ton, ich benutze realtek Hd Audio Manager.Bevor ihr fragt ja ich hab alles lauf aufgedreht mein lautschprechern hab ich auf max. lautsärke gestellt hab ein ganz leisen ton
was soll ich tun?



(wen ich mein lautsprecher an den pc anschließe dan machen die boxen ein komischen geräusch so wie BOOM)
 
Hi!

Bei mir passiert das immer, wenn ich den falschen Anschluss verwechsle...

zB den vom Subwoofer nehme oder so.

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach sch***

was hab ich denn da geschrieben :D

zu viele Hausaufgaben aufbekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den kabel jetzt überall im pc rein getan bei microphon hab ich es rein getan funktioniert nur ich hab im internet kein einzigen ton aber wen ich instalierte spiele, spiele dan ist alles ganz ok beim normalen wo es immer drin war ist es jetzt einfach vieeel zu leise
 
tut doch was, ich habe immer noch ein leisen ton biiittteee

zur sicherheit hab ich die boxen an anderen pc angeschlossen
alles geht.
Auf diesen pc ist jetzt alles leise.

rechter boxen die sind kaputt manchmal höre ich radio in den rechten boxen
aber die linken funktionieren aber auf diesen pc ist es zu leise
 
Hallo zusammen,

ich weiß der Thread ist schon ein paar Jahre alt, aber er trifft den Nagel auf den Kopf, was mein Problem angeht.

MoBo: GA-EP35-DS4
WinXP SP3

Auch bei mir war von heute auf morgen der Ton weg. Hatte meinen PC an den TV angeschlossen, was vorher nie ein Problem war. Plötzlich war der Sound weg.

Versuche seit Tagen es wieder hinzubekommen. Treiber rauf- und runterinstalliert. Sogar das System aus Verzweiflung komplett neu aufgesetzt. Der Fehler bleibt.

Mittlerweile habe ich es geschafft einen ganz leisen Ton (z.B. Musik) zu bekommen mit lautem Rauschen im Vordergrund.
Device MAnager zeigt mir keine Fehler an. Alle Regler sind auf Laut. Wenn ich den Realtek HD Audio Manager starte und im Audio I/O den "grünen Knopf" mit Line In ausstatte, bekomme ich nur Rauschen. Stelle ich Headphone ein, kommt es zu besagtem leisen Ton mit starkem Vordergrundrauschen.

Wenn sich jemand an eine Lösung erinnern kann, wäre ich sehr dankbar.
Weder Google noch sonstwas konnten mir bisher helfen.

LG,
UmRatFrager
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?