Auf DVI wechseln?

New member
Hi
Hab ein 22" Monitor von BenQ
Mein TFT Monitor hat ein VGA und ein DVI anschluss
Mein Grafikkarte auch

Bis jetzt sind die beiden mit einem VGA kabel verbunden

Meine Frage:
Würde ich eine bessere Qualität kriegen wenn ich mein über DVI laufen lassen würde?´
Wiviel kostet so ein Kabel?
 
Hey!

Das lohnt sich! Und wie!!! Habe das mal bei meinem LG ausprobiert, hat auch VGA und DVI, den Unterschied merkst Du sofort!!

Kabel gibts z.B. bei , um die 6€ oder in jedem vernünftigen Online-Shop.

lg
 
Im MediaMarkt bei uns bekommt man so Kabel für ca. 15€, was meiner Meinung nach etwas viel ist. Bei meinem Bildschirm war direkt eins dabei :D PS: Rentiert sich übrigens ;)
 
Achso
also lohnt sich der wechsel?
werde ich auch ein bissel bessere Grafik in GTA oda so haben?
 
@Siegertyp:
Beim P2450h isn DVI kabel dabei? Geil, gut das ich den monitor auch gekauft hab :)

@Topic:
Soooo ultra viel Unterschied ist da auch nicht. Man sieht es schon ein bisschen, aber nicht so extrem.
 
Ja, ist eins dabei, obwohl auf der Packung steht, das da keins mitgeliefert wird. War bei meinem Acer X233H auch schon so :). Der Unterschied ist schon erkennbar und kann ein klar besseres BVild mit sich bringen, aber sooo riesig wäre der Unterschied nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?