Teamspeak 3 Online

U
Guest
Ich wollte euch nur darauf Aufmerksam machen das Ihr euch absofort die Beta des Clients und Servers von Teamspeak3 auf runterladen könnt.

Ich würde mich auch über eure Meinung freuen, werde es mir jedenfalls jetzt mal Installieren.
 
ich installiere es mir nu auch mal, ich werde meine Meinung morgen dann auch mal kundtun :D

Ok muss mit dem SA noch reden er soll nen ts 3 server on bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Server schon wieder Offline Hagn :) ?
Wollte gerade mal vorbeischauen.
 
Nein der läuft eigentlich und wird erstmal nicht ausgemacht ansonsten häng mal noch den port dran: 9987
 
Die sollte nicht von der neuen Version abhängen :confused:

Tuts aber.
Wurde auch extra Werbung für gemacht das bei der neuen Version Kristallklare Gesprächsübertragung möglich ist, so wie bei Skype.

Teamspeak3 ist ja auch auch keine verbesserte Teamspeak2 Version, Teamspeak3 wurde komplett neu programmiert.
 
kristallklar ^^
Naja gibt genug Alternativen zu Teamspeak die das schon etwas länger bieten. Und in den letzten 12-6 Monaten haben sich halt viele diesen Alternativen zu gewandt, ich bin gespannt wie die Popularität von TS demnächst steigt.
 
kristallklar ^^
Naja gibt genug Alternativen zu Teamspeak die das schon etwas länger bieten. Und in den letzten 12-6 Monaten haben sich halt viele diesen Alternativen zu gewandt, ich bin gespannt wie die Popularität von TS demnächst steigt.

Bin Ich auch gespannt.
Was Interessant ist sind die Scripting-und Einbidungsmöglichkeiten von Teamspeak 3 in Spielen, Simulatoren usw.
In der Richtung gibts keine Alternative, da man mit Teamspeak3 viel mehr machen kann als nur einen Server aufmachen und diesen Joinen.

Soviel Ich weiß basiert das Ingame Voice System von Guildwars auf Teamspeak3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich wollte das ding um 13:37 downloaden. Denkste, Service Unavailable. War wohl der ansturm. Um viertel nach 2 hatte ich dann Client+Server, nach ner halben Stunde habe ich dann die ersten eingeladen.
Mir fehlt das Webinterface sehr, und es ist mir einfach...
...zu einfach. Klingt blöd, ich meins ernst.
 
@ Pitri

So schade ist das gar nicht, TS3 ist viel besser , da kann man auch gerne mal auf die TS2 Sever verzichten =)
 
wer kann mir nen ts3 server sponsoren :D:D!
oder wie macht man denn so nen server auf?
wäre sehr toll wenn das einer machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir nen ts3 server sponsoren :D:D!
oder wie macht man denn so nen server auf?
wäre sehr toll wenn das einer machen würde.

Keine Sponsoring Anfragen hier im Thread, danke!

Du kannst selber einen TS3 Server auf deinen PC hosten in dem du dir den Server Client von runterlädst.

Gruß uhu
 
Also ich hab mich mal dran versucht.. und wollt nen TS3 Server auf meinem HTPC einrichten, weil er sowieso 24/7 läuft....

Aber irgentwie komm ich da nicht weiter :confused: Ich habe das Archiv entpackt, und die .exe gestartet. Laut einer ANleitung im Netz sollte ich nun den anweisungen auf dem Bildschirm folgen..

Aber komischerweise startet gleich der Server (glaube ich) ohne irgent eine Installationsroutine... ist das richtig so?

Naja.. dann habe ich gelesen, das es kein Webinterface mehr gibt... und das man beispielsweise ein Programm namens Putty benötigt, um Admin einstellungen vornehmen zu können. Also habe ich es mit Putty versucht, und wollte via Telnet auf localhost:10011 connecten...

es passierte aber absolut garnichts :confused:

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ich habs nur unter Linux am laufen. Aber eigentlich hab ich da nur entpackt, gestartet und dann aus dem Log den Admin Token ausgelesen. Danach auf dem Server verbunden und mich mit dem Token authentifiziert.
 
Jau, jetz läuft er.. sehr schön.

Ich frag mich nur was diese ultra komplizierte aleitung soll, die ich da gegeoogelt habe.. naja egal..
Danke :)
 
Hm es ist scheinbar eine neue Version erschienen...

Wie kann ich den Sever updaten ohne ihn komplett neu zu installieren?? :confused:

Der Client macht das ja automatisch...
 
Viele Möglichkeiten gibts ja nicht:

Neue Dateien runterladen, Server beenden(jedenfalls unter Windows), Alte Dateien mit neuen überschreiben und dann Server neustarten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?