Pc3 8500f

New member
Hab ne Frage an euch. CPU-Z zeigt mir folgendes an.

cpuzuv.th.png
a%3E
a%3E
cpuzuv.th.png
content.php


RAM sollte aber eig. mit 1333Mhz laufen. Hab in nem amerikanischen Forum das hier gefunden.



Gut und schön. Aber woher weiß ich jetz das der RAM auch wirklich mit 1333Mhz läuft?Kann man das irgendwie prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du eine Core i7 900er CPU hast? Die arbeitet offiziell nur bis max. 1066 MHz dafür aber mit Triple Channel. Also 3 Module mit je 1066 MHz und jeder mit einem eigenen Kanal = 3x 1066 MHz.

Die Core i5 und die kleinen Core i7 800er arbeiten dagegen mit 1333 MHz, jedoch nur mit Dual-Channel. Also max 2x 1333 MHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?