Notebook zum zocken

New member
Hi leute , ich wollte mal fragen , ob ich auf diesem notebook gut zocken könnte !!

Samsung R560-Aura P8400 Madril



Ich würde gerne CoD 4 und CSS flüssig spielen .. Vielleicht auch MW 2 --


Danke schonmal im Vorraus :D
 
Ich weiß, ich bin kein Mod, aber sowas nervt mich trotzdem :

Nochmal eine allerletzte frage ... : Könnte ich auf dem
Samsung R560-Aura P8400 Madril auch MW 2 auf hohen grafikeinstellungen spielen ??

Die Frage wurde Dir auch im selben Thread ( den Du erstellt hast ) bereits beantwortet :

http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/69228-wichtig-gaming-pc-4.html

Und die Geschichte mit Deinem IMAC ( weswegen Du einen weiteren Thread eröffnet hast ) ist dort ebenfalls schon Thema.

Man könnte fast meinen, jemand hätte herausgefunden, dass er 40 Beiträge braucht um im Handelsforum anbieten und kaufen zu können.

:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?